Einladung zur Pressekonferenz - Montag, 29. Juli, um 13:00 Uhr, Saal Nr. 1 am Sitz des Regionalrates in Trient

Das Regionalratsgebäude in Trient

Am Montag, den 29. Juli, um 13.00 Uhr, wird im Saal 1 am Sitz des Regionalrates, in der Piazza Dante in Trient, der Gesetzentwurf Nr. 11 vorgestellt: "Neufestsetzung der Leibrenten und übertragbaren Leibrenten aufgrund des beitragsbezogenen Berechnungssystems ", eingebracht von den Mitgliedern des Präsidiums Paccher, Noggler, Guglielmi und Savoi, der für die ehemaligen Regionalratsabgeordneten, die eine Leibrente beziehen sowie für die Bezieher einer übertragbaren Leibrente, die Neufestsetzung derselben nach dem Beitragssystem vorsieht.

Die Kolleginnen und Kollegen der Medien sind herzlich eingeladen