Einberufungen zu den Sitzungen der Regionalrats und Gesetzgebungskommissionen

homepage einberufungen

Auf der Internetseite des Regionalrats können Sie ab sofort den Newsletter zu den Einberufungen abonnieren. Mit der Registrierung werden Sie, am Tag der Veröffentlichung, über die Einberufungen zu den Sitzungen der Regionalrats und Gesetzgebungskommissionen mittels E-Mail informiert.

Um sich anzumelden, öffnen Sie einfach die Homepage des Regionalrats und klicken Sie in der zentralen Spalte auf "Newsletter Einberufungen" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Seite, die sich anschließend öffnen wird, ein.

Von nun an wird es das wichtigste Instrument sein, um Bürger und Sachbearbeiter über alle Einberufungen des Regionalrats zu informieren.